zum Radkarten-Wasserwanderkarten-Bücher-Shop

ein weiteres Hobby ist das Handballspielen

In der 7. oder 8. Klasse habe ich an der Schule mit dem Handballspielen begonnen und bin dann im Alter von 15 zur BSG Post Magdeburg gekommen, um dort ein bischen mehr und besser zu trainieren.

Nach längeren Pausen bin ich durch einen Zufall im Mai 2007 beim heutigen Post SV Magdeburg 1926 e.V. wieder eingestiegen. Es folgten 2 Jahre in der Stadtliga Magdeburg. Der Frauenbereich beim einstigen Traditionsverein ist inzwischen leider kaum noch vorhanden und kein Nachwuchs in Sicht. So musste die Mannschaft auf Grund von Wochenendarbeit und Verletzungspech aus dem Punktspielbetrieb aussteigen und wir machen nur noch Spaßtraining und einige Turniere.
Wer Lust auf sportliche Bewegung verspürt und gerne was mit einem Ball macht, kann sich ja mal sehen lassen (Mi 18:30 Uhr Halle Lorenzweg I).